raus aus dem alter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/dood

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich schätze, ich bin hinterrücks ein frühaufsteher geworden. wenn ich jetzt an all die gutmütigen mütterlichen und a l l e die vorwurfsvollen väterlichen blicke denke, wie ich sie früher - eigentlich täglich - kassierte; sei es, weil ich wieder bis mittags "im seich" gelegen hatte während sie schon seit stunden für das lebensn i v e a u gearbeitet hatten, sei es, weil ich mich "morgens" herausgeschleppt hatte und wie das leiden afrikas den frühstückstisch halbtot mit schlechtem gewissen belegte; wenn ich daran denke, das kommt mir schon sehr weit weg vor. aber noch krasser als die erkenntnis, dass auch vor 8 uhr das herzelein schon schlägt ist die tatsache, dass es mir g e f ä l l t. ein frühaufsteher. zu sein. wahrscheinlich hab ich kindheit und jugend mit blockadepolitik vergeudet.
11.6.07 08:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mighty bob (12.6.07 16:01)
Das gefällt mir, dude.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung